Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dsgoeserasmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Meer, die Hängematte und ich

Alicante an Homebase Browntown die Erste:

Bin heute geflogen mit dem Wissen: ahhh, Unterkunft?

Hatte irgendwie so ein par Angebote, wo ich unterkommen konnte, fand aber keines so richtig geil.. naja

Ja Flug war ok, irgendwie übelst anstrengend... Sind in Palma de Mallorca zwischengelandet. Das erste was ich da sehe is ne Gruppe von 30 Deutschen Männern, die Scooter singen.. Habe mich leicht fremdgeschämt.

Dann im Flugzeig natürlich gleich Erasmus-Studenten kennengelernt, wollten aber in ne andere Stadt, Namen hab ich jetzt schon wieder vergessen. Auf Busfahrt auch Portugiesin, Sizillianerin und Inder kennengelernt. Inder fand Spanien bisher sehr chaotisch und sagte die ganze zeit: Oh my god...

Da ich am Flughafen kein Internet gefunden habe, habe ich Couchsurfmöglichkeit angenommen von 37-jährigem Spanier. War sehr skeptisch. Bin jetzt aber sehr begeistert. 

Nach einem sehr beschwerrlichen steilen Aufstieg mit meinem 30 Kilo Koffer habe ich jetzt ein eigenes Zimmer, eigenen Schlüssel und das Meer wirklich direkt vor der Tür. Darf auch noch ne zweite Nacht bleiben. Alles sehr gut. 

Werde gleich einen Strandspaziergang machen und mich anschließend in Hängematte legen, die genau am Fenster hängt und von der man aus das Meer sehen kann. 

Achso, erwähnen wollte ich noch für alle die mich besuchen kommen wollen: Habe grad noch alternatives Angebot von Couchsurfer bekommen: er hat zwei Zimmer,. und es gibt in der wohung einen massageraum in dem die massage für Couchsurfer nur die Hälfte kostet, also 15 Eurp pro Stunde. Alternativ gibt es nebenan sein Fotostudio, in dem man von sich ein tolles Foto von ihm schießen lassen kann. Werde euch alle an den weiterleiten!!! ;D

 

Saludos de Espana..

 

Ps: Es ist wirklich sehr warm hier. 

2.9.10 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung