Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dsgoeserasmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch nicht ganz in Spanien und schon Probleme

So, ich muss das jetzt eben mal bloggen. Hatte ja schon feste Zusage für Wohnung. Jetzt schreibt mir die Trulla Nachricht, dass es Probelme mit ihren Mitbewohnern gab (geht aber nicht näher auf diese Aussage ein) und dass sie ne Couch hätte, aber am 5.September weg ist, womig ich ungefähr nichts anfangen an... Drückt sich leider auch nicht klarer aus. Habe eben mit einzigem TUler in Alicante gechattet, er hängt noch im Hostel fest und sucht Wohnung. Habe jetzt Suchanzeige bei Facebook gepostet und Mail an Giovanni aus Italien geschrieben, der Mitbewohner sucht. Herrje, bin jetzt schon getresst... Wette, Trulla ist nicht zu Hause, wenn ich Donnerstag Abend da auflaufe. Notfalls Hostel,oder zum TUler, wenn der bis dahin was gefunden hat--- Und dann die Hitze (Ich hörte von Hitzewelle über Spanien) Herrlich! Werde einfach ganz alternativ und hippiemäßig drauf sein und alles auf mich zukommen lassen. Inklusive immer tief einatmen und nicht verrückt machen lassen. Noch drei mal schlafen.
30.8.10 14:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Neyd (30.8.10 15:25)
Habe alternatives Wohnungsangebot bekommen...
25 min zu Fuß vom Strand (auch ok) WG mit zwei Polen und einer Deutschen (aber es wird spanisch gesprochen, also ok) für 220 euro, geht eigentlich auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung